Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.12.2008 - Frage von HomoMomo
    deutsche Version
    Hi Leute wollte nur mal fragen ob es überhaupt irgendeinen Vorteil in der deutschen Version gibt? Ich habe die deutsche Version und es ist ja nun wirklich jederlei Gewalt rausgeschnitten außer das die Leute bluten und sterben. Und im Multiplayer werden die EP für deinen Kill nicht mehr eingeblendet, finde ich sowas von beschissen, weil das rein garnichts bringt und ich das immer cool fand in 4. Und der Zombiemodus fehlt. Ist auch irgendwas gut an der deutschen Version??? Ich glaube nicht...
     
  3. 6 Antworten:
  4. Montrey1337
    09.12.2008
    Antwort von Montrey1337
    Also vllt. der einzige Vorteil in der Deutschen Version ist für Leute die überhaupt kein Englisch können und halt die Deutsche Syncro oder auch Untertitel geboten bekommen aber sonst fällt mir nicht mehr ein es gibt kaum Vorteile in Deutschen geschnittenen Spielen.
  5. HomoMomo
    10.12.2008
    Antwort von HomoMomo
    Nagut aber das spricht jetzt nur die wenigsten an oder die Leute die wirklich zu klein sind für das Spiel^^!!!
  6. Kampf_El_Zwerg
    15.12.2008
    Antwort von Kampf_El_Zwerg
    Doch einen Vorteil hat die deutsche Version...sie ist nicht illegal. Denn in der deutschen Version fehlen alle (in der englischen Version vorhandenen) nationalsozialistischen Zeichen, sprich Hakenkreuze und sonstiges...
  7. HomoMomo
    15.12.2008
    Antwort von HomoMomo
    Eigentlich ist die CoD-Reihe aber immer realitätsnah, also warum nicht auch brutal und mit den ECHTEN Nazisymbolen. Nicht das ihr mich falsch versteht aber ich finde Symbole nicht so wild.
  8. Pogosocke
    27.12.2008
    Antwort von Pogosocke
    na weil die leute hier in unserm schönen land en bisschen verklemmt sind und nicht zu unserer vergangenheit stehen.

    gucks dir doch an...
    der deutsche ist heute noch der böse mann und deutschland bleibt international immer noch in geduckter haltung...
    was die amis im irak mit ihren gefangenen abgezogen haben,
    was die amis damals mit den indianern
    oder was die australier mit den aborigines (?) gemacht haben is iwie halb so schlimm ...

    immernoch zahlen wir entschädigungen an die juden, obwohl wir überhaupt nichts mit dem geschehen von damals zu tun haben, weil wir da noch nicht mal gelebt haben.

    in unserm land wird patriotismus heutzutage ziemlich klein geschrieben.
    ____________________________________________________________________________________________


    so und jetz zu der frage, ob es bei der deutschen cut nen vorteil gibt:

    natürlich nicht!
    es ist wie der name schon sagt ne "geschnittene" Version und ne halbe flasche bier is bekanntlich auch schlechter als ne ganze ^^
  9. HomoMomo
    27.12.2008
    Antwort von HomoMomo
    Genauso ist es mein freund!!!!