Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.03.2010 - Frage von Sonic177
    Mattscheiben König - Es lassen sich nur max 3 Leute retten!
    Hallo,

    wenn ich durch den Fernseher vorm Mattscheiben König gesaugt werde, verteiln sich meine Untertanen (wies ja auch sein soll) Im ganzen Labyrinth! Wenn ich nun durch das Labyrinth irre und alle anspreche folgt mir noch keiner. Wenn ich nun aber auf der Weltkarte mit dem Fernsehturm in der Mitte ankomme, warten da immer nur maximal 3 Untertanen auf mich. Was mach ich falsch? Die anderen haben immer mehr und mit 1 Bauern und 2 Kriegern ist es zu schwer ihn zu besiegen ...
    Kann mir bitte jemand helfen? Was mach ich falsch?

    Vielen Dank,

    Sonic177
     
  3. 1 Antwort:
  4. neeva1
    23.03.2010
    Antwort von neeva1
    Hallo,
    wahrscheinlich weißt du es schon, aber du mußt die nicht ansprechen, sondern rekrutieren, so wie im Dorf, also mit B.