Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Jetzt kaufen
ab 13,28€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.04.2010 - Frage von Devil87
    Risse im Boden lassen sich nicht öffnen
    Hallo zusammen,

    ich brauch nochmal eure Hilfe.
    Es gibt Risse im Boden, aus denen rosa bzw blauer Rauch rauskommt.
    Irgendwie lassen sich die Risse bei mir nicht öffnen? Ist das normal?

    Kann mir jemand sagen, welche Person ich dazu brauch um die zu öffnen? Bzw. lassen sich die Rise überhaupt öffnen?
    Wenn ja unter welchen Gegebenheiten?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    VG
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    05.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Es gibt zwei Arten von Rauch-Löchern. Die einen beheben Statusveränderungen (Vergiftung, Verbrennung). Wenn man bei denen gräbt, laufen die Untertanen in den Rauch. Dei zweite Art von Rauchlöchern kann man erst aufgraben, nachdem König Langbart besiegt wurde. Einige Zeit danach tauchen Mounties im Königreich auf. Diese können den Rauch dann löschen.

    Grüße, Phizzo
  5. Devil87
    05.04.2010
    Antwort von Devil87
    Hallo Phizzo,
    Was sind das für Risse bei der Totenheide? (aus denen steigt rosa Rauch)

    Und dann hab ich noch ein Riss neben dem Berg bei König Langbart gefunden, welches ist das?

    Meinst du mit Mounties, den Langhals, den ich bei den Leutchen auswählen kann?

    Veieln Dank.
  6. Phizzo
    05.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Bei den einzelnen Rissen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da es schon lange her ist, das ich das Spiel gespielt habe. Musst du halt ausprobieren. Wenn ich mich recht erinnere, sind auf der Totenheide einige Risse mit Heilfunktion. Ob das aber auf alle zutrifft, weiß ich jatzt leider auch nicht.

    Ja, die Mounties heißen im Spiel Langhals. Sie tragen eine kanadische Mountie-Uniform.