Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.04.2010 - Frage von Pino2005
    Wie komme ich zum Götterschnapps?
    Die Frage ist zwar hier schon gestellt worden aber fälschlich als beantwortet markiert. Bei mir ist der Bereich wo er sich befinden soll komplettmit einem Zaun umgeben. Oder hilft die Flugmaschiene wenn die mal fertig ist?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    23.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Wenn ich mich recht erinnere, musst du dorthin, wo du König Duvrok (den Säufer) besiegt hast. Im Südosten ist jetzt ein Tor offen, das vorher geschlossen war. Lauf da durch und dann einfach gerade aus weiter, dann kommst du zur richtigen Stelle. Die Flugmaschine brauchst du nur, um zum letzten Abschnitt zu gelangen. Sie bringt dir nichts in den anderen Bereichen des Königreiches.

    Grüße, Phizzo