Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.03.2011 - Frage von Mick Sebutia
    Übersicht für die Berufe
    Gibt es ingame ne Karte wo man welchen Beruf findet?
    Hab seit nem jahr nimma gespielt und brauch nen Koch, weiß das ich den schon gebaut habe, doch finden tu ich nichts mehr.. logisch in welchem Stadtteil die sein sollen aber dort finden tu ich nichts.

    Gibs sowas vlt im Netz oder so?

    nach ner Pause is das echt unübersichtlich und frustet so stark das man schnell keinen bock mehr hat.
     
  3. 2 Antworten:
  4. -CloneShift-
    09.03.2011
    Antwort von -CloneShift-
    Google mein Junge Google ^^
    http://www.spieletipps.de/wii/little-kings-story/tipps/35547/1/


    mfg -CloneShift- ,)
  5. skalius
    11.06.2011
    Antwort von skalius
    es gibt ja das Podest da kann ma alle Untertanen schnell finden