Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Jetzt kaufen
ab 13,28€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.04.2009 - Frage von Ark Lexar
    Brauche Hilfe bei Nebenquest von Prinzessin Akomo
    Es geht um das Nebenquest von Prinzessin Akomo (rettet man im Reich des Fernsehns). Man soll 30 Melodien/Lieder für sie sammeln in dem man Leute, die diese sumen/singen anspricht. Zumindest soweit ich das verstanden habe.
    Mein Problem dabei ist nun: Woran erkenne ich die entsprechenden Leute? Bin nun schon mehrfach durch mein Reich gegangen, habe aber nichts gefunden, was irgendwie Melodien entsprechen könnte bzw. keine Leute gefunden die etwas summen oder durch ein entsprechendes Symbol markiert sind. Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte und danke bereits im vorraus.
     
  3. 5 Antworten:
  4. Ark Lexar
    28.04.2009
    Antwort von Ark Lexar
    Ergänzung: Habe mich im Namen der Prinzessin vertan. Sie heißt Kokomo.
  5. cat-kater
    29.04.2009
    Antwort von cat-kater
    ich bin ma nachts durch meine städte gelaufen, unn hab gleich drei leute in 2 minuten gefunden ^^

    das sind einfache bewohner! die stehen da rumm unn da sinn noten über ihrem kopf, wie bei dem musiktyp der in jeder stadt auftaucht (hab immer noch keine ahnung wozu der gut ist ^^)

    einfach ansprechen, dann bekommste die!
  6. E-G
    03.05.2009
    Antwort von E-G
    meist stehen die abends irgendwo rum...
  7. flummi2007
    22.05.2009
    Antwort von flummi2007
    Ich hab das gleiche Problem. Renne immer rum, ohne Leibgarde, und hab gerade mal zwei Melodien. Und die vom selben Typ, der nur woanders stand (Hermann, Jäger). Ansonsten nichts, keine Noten. Vielleicht hat jemand noch einen zusätzlichen Tip???
  8. dustin2711
    23.08.2009
    Antwort von dustin2711
    Von 22-24 Uhr gibts die meisten "Liedersummer".

    PS.:Bei mir is Herrmann Recke :D