Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.04.2009 - Frage von cat-kater
    9. frage
    brauche hilfe bei der 9. frage beim quizking, ich hab schon jeden ausprobiert, aber es ist IMMER falsch

    hat jemand ein paar tipps zum tv king??

    mfg moe
     
  3. 4 Antworten:
  4. Ark Lexar
    28.04.2009
    Antwort von Ark Lexar
    Bei der Frage habe ich auch mehrfach versucht, bis ich dann drauf gekommen bin. Es gibt keine Antwort, das größte Problem des Königreichs ist König Omlett (also der König in dem Ei) selbst. Man kann seine Truppen dagegen rennen lassen, dann sagt er das auch irgenwann.

    Also kurz und knapp: Zeit ablaufen lassen.
  5. Little-King-with-Story
    13.05.2009
    Antwort von Little-King-with-Story
    Ich hab auch schon meine Männer unzählige Male gegen das Ei geschickt, aber er lacht nur. Ich ließ die Zeit ab laufen, und bekam einen Kampfhahn... kann mir jemand helfen?
  6. flummi2007
    26.05.2009
    Antwort von flummi2007
    du musst bei der 9. frage die ganze Zeit auf das Ei schießen (mit deinen Leuten) und erst lacht er, dann sagt er oi, dann lacht er wieder, irgendwann sagt er, dass er das Problem ist und dann geht das ei kaputt. und schon hast du gewonnen...
  7. bröphi
    08.07.2009
    Antwort von bröphi
    Danke,die Antwort hat auch mir geholfen.Ohne sie hätte ich bestimmt lange gebraucht.Aber ich hab ihn ja jetzt schon längere Zeit besiegt....

    Gruß

    bröphi