Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Jetzt kaufen
ab 13,28€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.04.2009 - Frage von cat-kater
    bildersammlung
    habe das spiel jetzt durch, will aber möglichst an die 100 % kommen.

    mir fehlen zwei bilder für die prinzessin, nr. 15 und nr. 20!! ich habe die ganze welt abgesucht, und mehr als 6 ufos habe ich nicht gefunden! auch von den rubinen besitze ich gerade mal 3 stück, obwohl ich schon alles durchgekämmt habe...

    bei den berufen fehlt mir noch ein einziger! der oben rechts (im rekordbuch)

    ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein ^^ vielen dank
     
  3. 6 Antworten:
  4. Ark Lexar
    29.04.2009
    Antwort von Ark Lexar
    Kann dir leider nicht bei allen Fragen helfen, aber Bild Nr. 15 ist der Fernsehturm, also dort wo man König Mattscheibe (König des Fernsehreichs) bekämpft hat.

    Habe zwar insgesamt 11 der Ufos, weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr wo die waren, aber ein Tipp: Auf dem Radar oben rechts erscheinen die Ufos als türkise Dreiecke und die Bilder als türkise rechtecke. Vielleicht hilft das etwas. :)
  5. cat-kater
    29.04.2009
    Antwort von cat-kater
    also, noch zwei fragen ^^

    wie bekomm ich den letzten rekord geschafft??

    und mir fehlen noch zwei undinger, nr. 21 und 35. kann vll ma jemand gucken wo der lebensraum is?

    vielen dank
  6. E-G
    05.05.2009
    Antwort von E-G
    nummer 35 ist das sensenweib, findet man auf der totenheide gelegentlich, is son fliegendes lila licht
    mir fehlt noch 34...

    btw: wie kommt es dass man niemanden von euch bisher im forum gesehen hat? oO
  7. Haywire01
    07.05.2009
    Antwort von Haywire01
    @cat-kater

    der Beruf der dir fehlt ist Ritter, den Untertan namens Dagobert kriegst du nur wenn du die Rüstung für ca. 29000.000 gekauft hast, er steht dann Abends oder Nachts beim Markplatz rum, musst ihn nur anquatschen und dann mit in deiner Leibgarde aufnehmen...

    Mir fehlt der Beruf oben links! Wie Kommt man an den ran???
  8. flummi2007
    22.05.2009
    Antwort von flummi2007
    Unding Nr. 34 ist bei 35. Ist der Mann zum Sensenweib:-))

    Ich hab bis jetzt drei Kristalle:
    1. hinter der Schlossmauer, durch den Kuhstall zu erreichen
    2. beim Viertel mit den Obstbäumen ganz rechts im Eck
    3. Bei den Mienen im Bergbauviertel auch ganz hinten rechts
  9. bröphi
    13.07.2009
    Antwort von bröphi
    Zu den Kristallen habe ich irgendwo eine Antwort geschrieben,ich glaube irgend etwas mit "Hasenrennen".

    @Haywire01

    Bei mir heißt der Ritter Finn.Das ist wohl Zufall,wie er heißt.Ich glaube der Beruf der dir fehlt sind die Kinder.Wenn sich zwei Untertanen lieben musst du sie einfach in deine Kirche schicken.Achte auf die Meldungen unten am Bildschirmrand.