Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.05.2009 - Frage von Mirucalix
    Magier und Legosteine
    Hi,
    hab 2 Fragen:

    - Wie krieg ich die Magier? (...denn im Magierviertel stehen nur 3 Häuserattrappen, mit denen ich nix anfangen kann)

    - Wie krieg ich die Legosteine klein?

    Danke schonmal im Vorraus
     
  3. 7 Antworten:
  4. Haywire01
    05.05.2009
    Antwort von Haywire01
    Legosteine: mit der Zeit bekommst du eine Milchetüte (sieht wie ein Logomännchen aus) den findest du unter deinen Untertanen....ich hatte den nach dem ich Recycling-King besigt hatte!

    P.S. das mit dem Magiern verstehe ich auch nicht.
  5. E-G
    05.05.2009
    Antwort von E-G
    magier gibts anscheinend nur einen, nachts um 12 uhr im magic land anzuwerben...
  6. Mirucalix
    06.05.2009
    Antwort von Mirucalix
    Also irgendwie hab ich weder ne"Milchetüte"gekriegt, noch um Mitternacht nen Magier gefunden...

    Weiß denn niemand ne wirklich hilfreiche Antwort? (Nichts für Ungut Jungs...)
  7. Haywire01
    07.05.2009
    Antwort von Haywire01
    @ Mirucalix

    Hast du denn den Recycling-King schon besigt?
    Nur so kommst du an die Milchtüte!
    Gester hab ich auch den Magier bekommen: du musst erst von einen Erwachsen im Schloss darauf angesprochen werden, ab dann kannst du Nachts um 12 den Magier im Magierland antreffen.
  8. flummi2007
    22.05.2009
    Antwort von flummi2007
    Was für ein Erwachsener redet im Schloss über Magier? Ich hab unter Berufe beim Minister Regenbogenmagier gefunden, aber um Mitternacht find ich trotzdem keine Magier im Magiec Land.
  9. flummi2007
    24.05.2009
    Antwort von flummi2007
    kann mir die Magierfrage selbst beantworten. Hab ihn endlich:-)
    Nachdem ich alle Könige besiegt hatte, kam irgendwann ein Sorgloser vor den Thron und der erzählte mir von den Magiern und schwubs war er da:-)....
  10. little-king
    28.08.2009
    Antwort von little-king
    Also ich hab den Recycling König geschafft, hab aber in der Untertanenliste nicht diese "Milchtüte"