Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Jetzt kaufen
ab 13,28€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.05.2009 - Frage von Haywire01
    Der letzte Boss (die Ratten)
    Hat jemand ein Tipp oder Trick wie die Ratten oder besser gesagt die letzte große Ratte um die Ecke bringt....?
     
  3. 3 Antworten:
  4. bröphi
    02.07.2009
    Antwort von bröphi
    Das weiß ich auch nicht,aber ich glaube man muss mit Bogenschützen angreifen(ich bin nur zu dem Zeitpunkt gekommen,bei dem alle Ratte gleichzeitig angreifen.Noch nichtmal mit ca.15 Recken und einem Ritter kann ich die kleineren Ratten besiegen:-((((({Ich habe jeden Beruf außer Magier,Kind,Eiermann unbröphid Langhals.Also versuch es noch mal!!!Irgendwann klappt es bestimmt!!!


    Gruß

    bröphi
  5. dustin2711
    23.08.2009
    Antwort von dustin2711
    Ich bin mal ausversehen zu den Ratten gegangen.Ich hab nämlich nicht gewusst, was danach kam^^.Jedenfalls hatte ich viele Recken und jeden Beruf einmal oder öfters mit.Und ich habs bis zur großen Ratten geschafft(die kommt nach dem Angriff der verschiedenfarbigen Ratten).Aber dann fraß die meine Leute =(.Dann hab ich der großen Ratte ein Achtel alleine gezockt.Und wenn du mal Leben brauchst benutzt du die Heilquelle oben links...Aber ich hatte dann lust mehr, das würde nämlich eine Stunde oder so dauern.^^
  6. Asterix1
    28.06.2012
    Antwort von Asterix1
    hi

    hab es fertig gemacht habe 2 Versuche gebraucht man sollte nur Recken, den Ritter, vl. auch den Magier und Bogenschütze mitnehmen