Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Jetzt kaufen
ab 13,28€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.05.2009 - Frage von fleming94
    1 König
    Kann mir jmd. sagen, wie ich den König in diese Gabel schießen kann? Bei mir funktioniert das nicht. Es sterben immer fast alle. Ich kann den zwar wegschießen aber der kommt noch nicht mal nach ganz oben
     
  3. 6 Antworten:
  4. Haywire01
    08.05.2009
    Antwort von Haywire01
    Bevor du den König in die Gabel schießen kannst muss du den Stein davor kaputt machen....
    hört sich vielleicht jetzt ziemlich einfach an aber du muss den König so treffen das er grade hoch fliegt
  5. Haywire01
    08.05.2009
    Antwort von Haywire01
    am besten gehst du da mit 17 Soldaten hin (normale)....
    so hab ich den König platt gemacht!
  6. fleming94
    08.05.2009
    Antwort von fleming94
    Ok ich werde das dann gleich mal versuchen! Diese 4 Springstockteufel muss man doch jedes mal wieder besiegen oder?
  7. fleming94
    09.05.2009
    Antwort von fleming94
    Hilfe, hab es jetzt nochmal versucht. Aber der König fliegt bei mir gar nicht hoch genug... Außerdem sterben immer fast alle von meinen Untertanen, hast du es geschafft ohne Tote?
  8. Haywire01
    09.05.2009
    Antwort von Haywire01
    sicherlich sind auch ein paar bei mir gestorben, ich habs auch nicht gleich beim ersten Mal geschafft...hab bestimmt so 15 versuche gebraucht!
    Du darfst den König auch nicht ganz runter kommen lassen...
    Übung macht den den meister :)
  9. Suppenaufsaugendesbrot
    11.05.2009
    Antwort von Suppenaufsaugendesbrot
    Ich habe den König mit nur einem Toten bezwingen können.

    Als erstes solltet ihr soviel Leute mitnehmen wie möglich und auch nur solche mit möglichst viel Energie.

    Die Meisten von euch lassen den König bestimmt bis runter zu euren Leuten rollen besser ist es wenn ihr eure Untertanen nach vorne schickt das würde ich ununterbrochen machen sodass sie immer vorne sind ,wenn sie zurückkommen gleich wieder losschicken. Auf diese Weise verlieren sie weniger bzw. keine Energie so genau weis ich das jetzt nicht mehr

    Um an die Gabel zu kommen müsst ihr wie "Haywire01" schon erwähnt hat die Steine davor zerstören.
    Das geht am Einfachsten indem ihr diesen Job euren Truppen überlässt. Achtet auf die Teufelchen mit einem Schild, die gelegentlich über das Schlachtfeld laufen. Wenn ihr diese erwischt dann erscheint eine leuchtende Laufbahn in der Mitte über diese könnt ihr eure Truupen bis ganz nach oben befördern, wo sie die Teufelchen und die Steine im Nu zerstören können.

    Der König wird sich jedoch erst aufspießen lassen, wenn sein Gewicht auf das Minimum von 50 Kg reduziert wird.
    Schießt ihn dazu z.B. links in die Höhle dadurch muss er die Berge entlangrollen und verliert 100Kg.

    Nich so gut ist es wenn ihr ihn bis nach Unten rollen lässt dann bekommt er eine Menge Gewicht dazu versucht also eure Reihen lückenhaft zu lassen.
    Auch meiden solltet ihr, ihn nicht in das Loch links oben zu schießen, dadurch wird er zu Stein und um diesen Steinkönig wegprallen zulassen kostet wertvolle Lebensenergie eurer Leute.

    Also nicht vergessen: Untertanen schön anch vorne werfen wenn ihr den König auf diese Art trefft geht er ab wie ne Kugel und fliegt auch bis nach vorne!

    Ich hoffe ihr könnt nun alle den König besiegen ohne große Verluste.

    LG Moe