Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.05.2009 - Frage von fleming94
    Jäger
    Weiß jmd. wie man die Jäger bekommt?
     
  3. 2 Antworten:
  4. flummi2007
    11.05.2009
    Antwort von flummi2007
    ziemlich am Anfang kannst du neue Häuser bauen. Der dritte mögliche Beruf nach Bauer und Soldat ist Jäger. Einfach die Jagdhütte bauen, die steht unterhalb der Kirche, etwas links ums Eck und dann einen Faulenzer reinwerfen und ich glaub es kostet 50.000 und schwupps ein Jäger mit niedlichen Hasenohren. Allerdings hat ein Jäger nur begrenzte Anzahl an Pfeilen. Zum Auffrischen einfach ins eigene Land gehen.
    gruß
    ich
  5. bröphi
    27.06.2009
    Antwort von bröphi
    Für die Jägerhütte musst du den Kotzwald erobern.Die dortige Kröte musst du besiegen{ich habe sie mit dem König besiegt.[Einfach die Bewegungen auswendiglernen und mit dem Szepter(c-Taste drücken)angreifen.Irgendwann ist sie dann K.O.]}Dann kannst du,wenn du genug Geld hast,die Jägerhütte bauen und dann deine Untertanen zu Jägern ausbilden.Ich hoffe,diese Antwort war hilfreich.