Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Jetzt kaufen
ab 13,28€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.05.2009 - Frage von Suppenaufsaugendesbrot
    König Langbart
    Ich hab ein Problem den König besiegen zu können.
    Bis zu den Höhlen schaff ich es, das ist ja auch nicht weiter schwer.
    Aber ich komme da irgendwie nich weiter egal wie oft ich die Tunnelräume durchquere im Endeffekt komm ich wieder zum Tunnelanfang hinaus.

    Meine Fragen:
    -Was muss ich machen um hier weiter zukommen .. ist es vill nur Glück irgendwann den richtigen Tunnelweg zu gehen?
    -Und welche Truppenzusammensetzung benutzt ihr?

    Danke schonmal im Vorraus..
     
  3. 1 Antwort:
  4. Haywire01
    13.05.2009
    Antwort von Haywire01
    Vor dem Tunnel steht ein Schild das du lesen muss, dort ist die Weg beschreibung zu lesen (es ist immer eine andere)...
    ich bin mit 4 Steinhauer und 2 Brückenbauer (die brauchst du wenn du ausm Tunnel raus bist) und den Rest Soldaten in den Kapf gegangen!