Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Jetzt kaufen
ab 13,28€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.05.2009 - Frage von flummi2007
    Ogerkopf
    Der Typ nervt. Er rennt immer weg. Wenn ich mit Bogenschützen hingeh, krieg ich noch die meisten Treffer, aber denen gehen die Pfeile aus. Geh ich mit Fußvolk, renn ich nur, schaff es aber nicht den blöden Oger anzugreifen. Bin ich mit sehr vielen Leuten da, gehn sie durch die Angriffe kaputt, wenige, Pfeile leer. Keine Idee mehr. Hilfe!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Shiranui Chan
    15.05.2009
    Antwort von Shiranui Chan
    Es ist eigentlich ganz einfach, du musst dem Oger mit einer Bande von 50% Fußvolk und 50% Bogenschützen hinterherlaufen. Meistens stoppt er ein oder zwei mal bevor er für längere Zeit anhält, dann hetzt du deine gesamte Leibgarde auf ihn los, bis sein Kopf sich einmal um 180 Grad gedreht hat, dann rufst du deine Leute zurück und rennst zur anderen Seite des dicken Baumstammes und drehst dich nach links, sodass deine Leute eine Reihe nach rechts bilden. Dann wirft der Oger die Axt, die an dir mit leichtigkeit vorbeifliegt und wenn sie an dir vorbei ist, drehst du dich mit der fliegenden Axt,sodass deine Leute sich auf die linke Seite begeben und nicht getroffen werden. Das wiederholst du ein paar mal und dann dürfte er eigentlich kein Problem sein =)
    Achja und das Fußvolk bzw die Ritter halten sich auch meistens an ihm fest wenn du schnell genug bist und einen auf den Oger losjagst wenn er kurz Pause macht ^^
  5. Suppenaufsaugendesbrot
    17.05.2009
    Antwort von Suppenaufsaugendesbrot
    Also ich bin da mit 4-6 Schwertkämpfer hinn, wenn man zuviel mitnimmt kann man der Axt ziemlich schwer ausweichen.
    Du musst solange den Typen nachlaufen bis er kurz hält dann kannst du kurz angreifen und rennst ihm wieder hinterher.
    Hat bei mir ne ganze Weile gedauert aber hab kein Untertan verloren.
  6. flummi2007
    18.05.2009
    Antwort von flummi2007
    Danke für die Hilfe, war dann recht einfach...Man muss halt wissen wie