Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.05.2009 - Frage von flummi2007
    Drachen und nochmal Drachen
    Da gibts einen blauen Drachen in einem Loch. 2/3 schaff ich, doch dann geht er in die Luft und ich sterbe regelmäßig...vielleicht hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus.

    Und dann gibts da noch ein Drachenskelett in einem Käfig, da komm ich erst gar nicht ran..
     
  3. 3 Antworten:
  4. Suppenaufsaugendesbrot
    18.05.2009
    Antwort von Suppenaufsaugendesbrot
    Also beim blauen Drachen hab ich 5 Recken mitgenommen.
    Wenn du genug Bilder findest bekommst du auch irgendwann 4 Gegenstände die vor Eis schützen.

    Es wäre schon vom Vorteil wenn du deine Leute damit ausrüstest da der Drache ja im Flug Eiszapfen schießt und die Feuergegenstände vor Einfrieren schützen. Den Fünften hab den Wiederheilungsgegenstand gegeben weiß jetzt nich wie der heißt irgendwas mit Panchos ...

    Wenn der Drache im Flug ist solltest du die Defensiv-Formation wählen damit sie eng an dir drann sind, um besser den Eiszapfen auszuweichen. Am besten du bleibst auch die ganze Zeit in Bewegung wenn er obenist. Wenn er unten ist hast du kurz die Gelegenheit ihn anzugreifen. Da er aber ziemlich kurz nur anzugreifen ist hat dauert das Ganze natürlich ne Weile.


    Zum Drachen im Käfig brachst du eig nur um das Bild hinter ihm zu bekommen. Wenn du ihn tötest steht er nach einer kurzen Weile wieder auf. Um dort hinein zugelangen musst du das vordere Tor zerstören und du solltest nur eine handvoll Leute mitnehmen da seine Flächenangriffe für größere Truppenverbände böse enden.
    Um an ihn vorbei zukommen nimmst du am besten die Schlangenformation so solltest du auch mit mehreren Leuten vorbeikommen.
  5. IchPutzHierNur
    05.12.2010
    Antwort von IchPutzHierNur
    Um das mal klarzustellen ich habs mit 30 gemacht und ohne items nix verloren,was am Anfang sehr einfach ist,aber sobald er fliegt kommt bei euch warscheinlich der erste Schaden
    Strategie für den Flug ist :
    1. sich immer oben aufhalten der drache schmeißt das Eis in einem nach unten offenen Kreis um euch(Defensive!)
    2. nach unten rausrennen, da er runterspringt und euch sonst warsch. mit einem Schlag Leute wegfegt
    dann Leute druff und 1,2 wiederholn bis er stirbt

    mfg,
    ein Sauberkeitsfanatiker
  6. IchPutzHierNur
    05.12.2010
    Antwort von IchPutzHierNur
    P.S. sobald er fliegt nicht bewegen