Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Jetzt kaufen
ab 13,28€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.05.2009 - Frage von minimouse82
    Land der Sorgen
    Hallo,
    kann mir jemand helfen,wie komme ich zu dem Land der Sorgen. Komme nur alleine ins labyrinth. Und wie komme ich an den Magier?
    Danke im vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Haywire01
    21.05.2009
    Antwort von Haywire01
    Du muss im Labyrinth die Tür suchen, also noch am Hahn vorbei und dann stellst du dich vor die Tür (Um die Tür zu sehen musst du mal die Kamera drehen) und benutzt deinen Zauberstab (ich glaube die C-Taste).
    Sobald du aus dem Labyrinth raus bist hast du deine Leute wieder und dann kommst du auch zum König.
  5. minimouse82
    22.05.2009
    Antwort von minimouse82
    Hallo,
    danke für die Antwort,hat mir sehr weitergeholfen!!!
  6. bröphi
    28.06.2009
    Antwort von bröphi
    Das mit dem Magier steht hier irgendwo.Ich glaube unter "Magier und Legosteine".