Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.05.2009 - Frage von Shiranui Chan
    Bilder auf Bäumen
    Kann mir jemand vllt sagen wie man die Bilder, die auf Bäumen drauf sind, herunterholt? ich hab irgendwie schon alles probiert aber ich hab keine Idee, wie es sonst noch gehen soll =( wäre nett wenn ihr mir da helft ^^
    Danke schonmal im Vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. flummi2007
    22.05.2009
    Antwort von flummi2007
    du brauchst ein Kind.
    Wenn du keines hast (siehe Untertanenliste, sehen schwärzlich aus und haben nur wenig Gesundheitspunkte) schnapp dir zwei Verliebte, schick sie in die Kirche und dann kommt der Storch:-)
    Kinder können klettern, das ist aber glaub ich auch das einzige, was sie können...

    Grüßle