Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Jetzt kaufen
ab 13,28€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.05.2009 - Frage von Haywire01
    7 Edelsteine
    Mir fehlen leider immer noch drei Edelsteine...
    -drei habe ich im Prominentenviertel gefunden und ein am Schloßrand

    wo befinde ich die letzten drei?
     
  3. 5 Antworten:
  4. flummi2007
    24.05.2009
    Antwort von flummi2007
    ich hab einen im Soldatenviertel in so einem runden türmchen kurz vor einer Treppe zu einem Absatz. Ich schätze, du muss einfach jedes Haus nochmal abklappern...mir fehlen auch noch 2
  5. Haywire01
    24.05.2009
    Antwort von Haywire01
    cool danke für die Antwort :)
    hast mir sehr geholfen!
    wahrscheinlich fehlen dir jetzt auch noch Nr. 4 und Nr. 7
    sag bescheid wenn du die gefunden hast, dass selbe werde ich natürlich auch tun.
  6. flummi2007
    25.05.2009
    Antwort von flummi2007
    Ich war jetzt in wirklich jedem Haus (und ich finde die Gegend recht unübersichtlich) und habe keinen weiteren Stein gefunden:-((

    Weiß jemand, ob es auch außerhalb Steine gibt?
  7. flummi2007
    31.05.2009
    Antwort von flummi2007
    ich schnapp mir jetzt ne Horde Kinder und schick sie auf jeden Baum. Vielleicht ist irgendwo noch ein Kristall versteckt...

    Hat keiner mehr Ideen? Ich hab auch in anderen Foren gesucht, aber keine Hinweise gefunden...
  8. bröphi
    13.07.2009
    Antwort von bröphi
    Den vierten Edelstein bekommt man,wenn man mit einem Händler redet.Den siebten Edelstein bekommt man,wenn man den Auftrag annimmt(erst wenn man die anderen Edelsteine gefunden hat bekommt man den Auftrag aus der Petitionskiste),zum Sobamanjaro geht und dem König den Edelstein abnimmt.Ich habe zu den Edelsteinen hier irgendwo übrigens etwas dazu geschrieben(irgenwas mit "Hasenrennen").Falls ihr das Spiel noch einmal neu anfangt,dürfte euch die Lösung bestimmt von Nutzen sein.

    Gruß

    bröphi