Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.05.2009 - Frage von flummi2007
    Geheimnisse, Lieder, Edelsteine und Hasenrennen
    Jetzt hab ich alles durchgekämmt, mehrmal durchs Land gelaufen, aber es fehlen:

    Edelsteine nr. 4 und 7
    über 20 Lieder (ich finde einfach keine sänger!)
    der letzte Rekord, irgendwas mit Geheimnissen
    und den Hasen kann ich einfach nicht besiegen...

    Weiß jemand Hilfe?
     
  3. 11 Antworten:
  4. Haywire01
    26.05.2009
    Antwort von Haywire01
    beim letzten Rekord musst du folgendes machen und zwar musst du die Prinzesin (die immer im Auto rumfährt)
    anquatschen und zwar so oft, bis sie dir n kuss gibt....das musst du so oft wiederholen bis sie dich ich glaube 20 oder 30 mal gekusst hat (glaub mir das dauert) dann hast du die letzten 3 Sterne...ich glaube den ersten davon krigst du schon nach 5 mal...aber das siehst du ja.

    Edelstein-Nr. 4 und 7 fehlt mir leider auch

    Das Hasenrennnen kriege ich auch nicht hin!...da muss es n Trick geben?
    die Aufgabe hat nur 2 Sterne...ist doch komisch oder?
  5. flummi2007
    27.05.2009
    Antwort von flummi2007
    Hast du einen Tipp zu den Sängern? Sind die immer nur zu bestimmten Zeiten unterwegs. Ich hab gestern endlich mal wieder einen gefunden, hab mit ihm geredet, dann hat er gesagt das der Song "der eiermann" oder so heißt, aber es wurde nicht registriert, obwohl ich den song noch nicht hatte. Ich bin ihm 20 min hinterhergedackelt und es hat einfach nicht geklappt. dann hätte ich wenigstens 5 lieder gehabt! Also bleibts bei 4. Ich gebs auf, zumindest ohne tipp....:-(((
  6. minimouse82
    29.05.2009
    Antwort von minimouse82
    Hallo,
    habe das Hasenrennen nach ca. 30 Versuchen geschaft,bin im Zickzack gelaufen und dem Hasen immer wieder ausgewichen, so dass er mich nicht stoppen konnte!!! Bin dann im Schloß gewesen und habe dort geschlafen,danach lief draußen dann ein Ferkel mit Brief rum. Gegen das muß man dann auch laufen,habe ich aber noch nicht geschaft!!!
  7. Haywire01
    29.05.2009
    Antwort von Haywire01
    jetzt habe ich das Hasenrennen auch hinbekommen und das gegen die beiden Wildschweine auch und das danach auch (gegen die vier Tiere)...der Trick an der Sache ist: am Anfang solltet ihr die Kamera so drehen, dass ihr euch von hinten seht und ihr solltet die Tiere erstmal vorlaufen lassen, bleibt immer ein Stück hinter dem Tier...kurz vor dem Schluss (ich würde sagen ab dem letzten Baumstamm ca.) müsst ihr das Tier überholen...
    weil wenn ihr das Tier vorher einholt legt es immer seinen Turbogang ein :)
    so ist es ganz easy!

    was die lieder angeht:
    man findet sie auf jeden Fall nur nachts, die meisten habe ich jetzt im Soldatenviertel und im Promiviertel gefunden...
    die sind dort ziemlich gut in den Ecken versteckt
    habe allerdings auch erst 14 Stück :(
  8. Haywire01
    29.05.2009
    Antwort von Haywire01
    so jetzt habe ich schon 27 Lieder...
    die beste zeit um sie zu finden ist zwischen 22-24 uhr
    viel glück!
  9. Haywire01
    29.05.2009
    Antwort von Haywire01
    so jetzt habe ich schon 27 Lieder....
    die beste Zeit um sie zu finden ist zwischen 22-24 Uhr!!!
  10. Haywire01
    30.05.2009
    Antwort von Haywire01
    jetzt habe ich alle 30 Lieder :)
  11. flummi2007
    31.05.2009
    Antwort von flummi2007
    du glücklicher!!!!

    Ich hab mich an deinen Tip gehalten zwischen 20-22 uhr. Ist halt recht wenig zeit. Hab jetzt aber schon! 7 Lieder:-(
    Ich habe kurz nach mitternacht noch einen Sänger gefunden, das Lied hatte ich noch nicht, aber er hats mir auch nicht gegeben. War wohl schon zu spät? Ich versuchs weiter...
  12. Haywire01
    31.05.2009
    Antwort von Haywire01
    vielleicht hast du dich auch nur verschrieben?
    nicht 20-22 Uhr sondern 22-24 Uhr!!!
    das kriegste schon hin...manche sänger sind echt gut in den ecken versteckt!
  13. flummi2007
    31.05.2009
    Antwort von flummi2007
    Mir fehlt nur noch ein Lied. Die Prinzessin sagt, sie singt am abend im Blumenfeld. ich war so gg. 22-23 Uhr im Sonnenblumenfeld, da war sie aber nicht. Wo steckt sie denn? Bitte verrate es mir, ich mag nicht mehr durch die Gegend rennen....Bitte bitte bitte.......:-)
  14. bröphi
    08.07.2009
    Antwort von bröphi
    Den vierten Edelstein bekommt man von einem Händler,den letzten bekommt man indem man den Auftrag annimmt.Dann muss man zum Sobamanjaro gehen und dem König den Stein abluchsen.Die anderen sind:
    -In einem Haus im Soldatenviertel
    -Hinter der Schlossmauer
    -Wenn man von Royal City aus ins Promiviertel geht und dann rechts abbiegt ist einer hinter dem Haus
    -Wenn man von der Jägersiedlung nach Gourmettown geht ist einer in einer Ecke
    -Einen anderen bekommt man in Bergbaustadt bei einem Bergmannstollen

    Ich hoffe ich konnte dir und allen anderen im Forum weiterhelfen

    Gruß

    bröphi