Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Jetzt kaufen
ab 13,28€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.05.2009 - Frage von flummi2007
    Kino oder Theater
    war jemand schon mal im Kino und hat sich den Film angesehen? Bei mir kam später der Kinobesitzer vor den Thron und hat sich entschuldigt und zeigt jetzt einen neuen Film. Ich hab leider das Spiel ausgemacht und nicht gespeichert, habs noch mal versucht, aber der Besitzer ist bisher noch nicht wieder gekommen. Ich hegte die Hoffnung, dass man da vielleicht irgendwann einen Kristall bekommt....
     
  3. 4 Antworten:
  4. Haywire01
    30.05.2009
    Antwort von Haywire01
    häää...wo gibt es denn da n Kino oder n Theater?
  5. Haywire01
    30.05.2009
    Antwort von Haywire01
    jetzt hab ich n plan was du meinst...
    hab mir den ersten und zweiten film angesehen aber leider kein kristall :(
  6. flummi2007
    31.05.2009
    Antwort von flummi2007
    Dafür ist der zweite Film echt sch....! Die wollten wohl einen künstlerischen Aspekt einbauen. Schade dass es keine Belohnung gab....
  7. bröphi
    08.07.2009
    Antwort von bröphi
    Ja,eine Belohnung dafür,dass man sich den Film ansehen musste.......Ich glaube,da konnte man den Film noch nicht mal abbrechen,vorausgesetzt ihr meint das Marvoloustheater(ich glaube so heißt es).

    Gruß

    bröphi