Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Jetzt kaufen
ab 13,28€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.05.2009 - Frage von flummi2007
    Kristall Lösung
    Hab Ihn!!!! Kristall nr 4!!!

    hihi, da kommt man doch nie drauf! Ich hab per zufall mit einem Händler geredet und der hatte ihn. Eigentlich stand er nur beim Untertanenwerfen im weg und da fing halt das reden an und da hat mir der händler den kristall geschenkt. der letzte ist jetzt beim berg. Hab den Auftrag von Hauser bekommen. Mal schaun, wie man den bekommt...
     
  3. 3 Antworten:
  4. Haywire01
    31.05.2009
    Antwort von Haywire01
    Cool...danke dir :)
    Jetzt habe ich alle 7 Kristalle! Der letzte ist echt ein bisschen tricky...solltest du es nicht hinbekommen, dann kannst du dich ja noch mal melden..aber das kriegste hin.
  5. flummi2007
    31.05.2009
    Antwort von flummi2007
    Also, ich hab den Trick schon raus, ich warte, bis der König diese Schleife mach, jage meine Männer runter, die ihn zu mir hoch jagen, aber: ich steh genau da, wo er ankommt aber er hüpft einfach weiter. Muss ich noch c drücken oder sonst was machen?

    Ich hab jetzt übrigends auch schon 17 Lieder. Immer zwischen 22-24 Uhr. Damit ist es wirklich recht einfach...Danke nochmal:-)
  6. Haywire01
    31.05.2009
    Antwort von Haywire01
    ja genau das machste schon richtig :)
    ich bin mir nicht mehr sicher aber als er mir so zu sagen in die Arme gelaufen ist hab ich die A-Taste gedrückt!