Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.05.2009 - Frage von flummi2007
    erledigte Aufträge
    hey, hat jemand 100 erledigte Aufträge????

    Ich hatte mal 60, jetzt sinds mal wieder 54. Aber das geht ja ewig, bis es mehr werden...Und gibts da auch noch was für? Mir fehlen noch ein paar Waffen und Rüstungen. Gibts auch noch andere Gegner, irgendwie sind die Aufträge doch immer gleich (auch wenn es dann tatsächlich mal hochzählt).

    Ich werde nicht zu den Ratten gehen, soll eh blöd sein das Ende:-(
     
  3. 1 Antwort:
  4. Haywire01
    31.05.2009
    Antwort von Haywire01
    das höchste was ich mal an Aufträgen hatte war 58, dass geht up and down...
    mir fehlen jetzt noch 5 Waffen sonst habe ich echt alles im Spiel erreicht