Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Jetzt kaufen
ab 13,28€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.06.2009 - Frage von elitekid
    Könige
    Hallo, habe den Vielfrasskönig und den Trinkerkönig erledigt, wie komme ich zu den anderen? Laufe schon seit Tagen rum aber ich finde keinen Weg der weiterführt. Aufträge bekomme ich auch aus den wolkenverhangenen Gebieten, ich komm da nur nicht hin.
     
  3. 6 Antworten:
  4. Suppenaufsaugendesbrot
    06.06.2009
    Antwort von Suppenaufsaugendesbrot
    Wenn du beide besiegt hast müssten jetzt alle beiden Hindernisse im Knochentunnel weg sein.
    Der Tunnel ist an den Ort an dem es entweder zum Vielfraß- oder zum Trinkerkönig geht.
    Ein Weg führt dann halt zum Tunnel.
  5. Suppenaufsaugendesbrot
    06.06.2009
    Antwort von Suppenaufsaugendesbrot
    Wenn du beide besiegt hast müssten jetzt alle beiden Hindernisse im Knochentunnel weg sein.
    Der Tunnel ist an den Ort an dem es entweder zum Vielfraß- oder zum Trinkerkönig geht.
    Ein Weg führt dann halt zum Tunnel.
  6. elitekid
    06.06.2009
    Antwort von elitekid
    Vor dem Tunneleingang ist ein großer Berg. Da komm ich gar nicht vorbei in den Tunnel, habe keine Bergarbeiter, was soll ich tun?
  7. Suppenaufsaugendesbrot
    08.06.2009
    Antwort von Suppenaufsaugendesbrot
    Diese Frage hast du schon am 31.05. gestellt ..
    Also nochmal um die Bergarbeiter zu bekommen musst du das Gebiet rechts neben dem Bauerndorf einnehmen.
    Dazu musst du nur den Ogerkopf besiegen (vorher natürlich den Quest annehmen) wenn du ihn nicht besiegen kannst ließ nochmal die anderen FAQ`s durch irgendwo steht eine Anleitung.
  8. cathy.blue
    11.06.2009
    Antwort von cathy.blue
    ich habe leider das gleiche problem... habe leider die quests verpasst um das bergarbeiter-gebiet zu besiedeln. kommen diese quests wieder oder muss ich von vorn anfangen!?!? habe 2 könige bis jetzt und laufe seit etwa 6 stunden rum ohne dass diese quest endlich wieder im postkasten liegt. hilfe!?
  9. elitekid
    12.06.2009
    Antwort von elitekid
    Hi, ich bin weitergekommen. Die verpassten Aufträge sind immer noch da, aber nicht bei neuen Auftägen sondern bei den "Durchgelesenen", einfach wieder anklicken und annehmen.