Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.06.2009 - Frage von julz0rr
    Meinbart/Antriebsschnur
    Hi ALL

    Mir fehlt noch ein Teil für die Fertigstellung zum Fluggerät und zwar:

    Meinbart/Antriebsschnur

    Ich habe alle Könige besiegt (auch König Langbart) und mir gehört 98% der Welt.
    Ich habe keinen Brief/Schatzkarte für das fehlende Stück bekommen... ich weiß einfach
    nicht mehr weiter!!

    Kann mir jemand helfen???

    DANKE!!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Suppenaufsaugendesbrot
    29.06.2009
    Antwort von Suppenaufsaugendesbrot
    Das letzte Teil befindet sich im Reich von König Langbart .. ist schon eine Weile her das ich an dieser Stelle war aber ich glaube du musst, wenn du das Reich betritst, gleich nach links gehen wo eig immer eine Tafel stand .. und dann halt immer weiter gehen und dann müssten ne menge Pilze kommen und auch ein Bosspilz ich glaube der hinterlässt den Bart.

    Wie gesagt ich bin mir nicht mehr sicher evtl. is er auch auf dem Berg aber ich glaube da war nur so eine Landschaftstafel für die erste Prinzessin.
  5. flummi2007
    01.07.2009
    Antwort von flummi2007
    Ja, dort ist es, links vorm Berg abbiegen und dann rechts die Treppe hoch. Ganz hinten ist die Schnur. Viele Pilze, aber machbar...links neben der Treppe ist glaub ich noch ein Bild...
  6. bröphi
    02.07.2009
    Antwort von bröphi
    Wenn du die Pilze nicht besiegen kannst,nimm einfach einen Ritter mit(Anleitung müsste hier irgendwo stehen).Am besten mit "Panchos Ponscho"(bekommst du glaube ich,wenn du ca.80 Bilder hast und sie bei Ginger in deinem Wald abgibst.Bewirkt,dass die ausgestattete Einheit sich selbst heilt."Panschos Ponscho"würde ich sowieso nur dem Ritter geben.)

    Gruß

    bröphi