Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Jetzt kaufen
ab 13,28€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.06.2009 - Frage von bröphi
    HILFE BEIM TV-KING!!!BITTE!!!!
    Wie kann ich den TV -King besiegen???Ich habe unter anderem 6 Bauern und einen Händler im Team.Ich buddel mit ihnen immer Löcher,doch die führen nicht zum TV-King,sondern in andere Welten:-(.Also nochmal:Wie kann ich den TV-King besiegen?Und hat jemand vielleicht noch einen Tipp dazu???

    Danke im voraus
    bröphi:-)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Suppenaufsaugendesbrot
    29.06.2009
    Antwort von Suppenaufsaugendesbrot
    Hi bröphi der König ist eig ganz einfach bloß ein wenig zeitaufwendig ..

    Also als erstes die Zusammenstellung die ich gewählt habe .. ich hatte 1 Bauer, 2 Händler und um die 5-6 Rekken mit.

    Bevor du beginnst gegen den König zu kämpfen solltest du deine Geographie-Kenntnisse ein wenig auffrischen du musst, wenn möglich, wissen welche Länder die einzelnen Reporter vertreten im Kampf sind sie weg deshalb sprichst du sie bei den Ländern an, bei dem du nich genau weist welches Land sie repräsentieren.

    Die Händler sind wichtig damit sie die versteckten Hügel ausgraben am besten beeilst dich und lässt sie immer alle Hügel ausgraben ..

    So irgendwann erscheinen Flaggen im unteres Bildschirm und du musst zu einer der Flaggen den passenden Hügel angreifen oder ausgraben so genau weis ich das gar nicht mehr was man mit den machen musste zu lange her bzw. im späteren Verlauf verschwinden die Flaggen bis nurnoch eine üprig ist.

    Jedenfalls solltest du dich dabei beeilen weil nämlich Soldaten und Bomber anrücken ..

    Hast du alles richtig gemacht kommt nun keine TV-Show in der du die vorgegebene Zeit überlegen musst sondern der König persönlich jetzt jagst du einfach alles an Soldaten auf ihn und versuchtst ihn soviel Schaden wie möglich zu zufügen das ganze musst du ein paar mal wiederholen..

    Hoffe du schaffstes mit meiner Anleitung
    LG Moe
  5. bröphi
    30.06.2009
    Antwort von bröphi
    Danke für die Antwort!Nach zwei Versuchen hat es geklappt:-))Beim ersten Versuch ist einer meiner Recken gestorben.Beim zweiten Versuch hat es dann ohne einen Toten geklappt:-))


    Vielen Dank

    bröphi