Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Jetzt kaufen
ab 13,28€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.06.2009 - Frage von bröphi
    Schulstiftung und Gehalt
    Was bringt es der Schule Geld zu geben?Und was bringt es,Liam und Verde ihr Gehalt zu geben?Bitte sagt es mir,bevor ich mein Geld unnötig verschwände!!!


    Danke im voraus

    bröphi
     
  3. 6 Antworten:
  4. flummi2007
    01.07.2009
    Antwort von flummi2007
    Schule: ich glaube nach der 7. Stiftung bekommst du eine Klinik und dadurch einen Arzt für dein Kampfteam. Der Arzt kann im Kampf betäuben, manchmal sehr praktisch, z.B. beim Frosch

    Verde: weiß nicht mehr. Ich glaube, du bekommst was.

    Liam: er hilft dir beim Endkampf. Vielleicht tut er das nicht, wenn du ihn nicht bezahlst...

    Aber du wirst im Verlauf des Spiels so viel Geld ansammeln, dass du eh nicht weißt, was du damit machen sollst. Also bezahl doch einfach. Und wenn du grad kein Geld hast, dann warte halt ein wenig...
  5. bröphi
    01.07.2009
    Antwort von bröphi
    Danke für die Antwort!!!Jetzt habe ich zwar eine Klinik,:-)doch ich habe keinen Artzt:-(.Muss ich vielleicht wie bei dem Ritter bis Mitternacht warten und ihn dann irgendwo in meine Leibgarde aufnehmen?Oder muss ich etwas anderes machen?Bitte antworte!!!

    PS:Ich habe ausversehen oben statt "verschwende" "verschwÄnde" geschrieben.



    Gruß

    bröphi
  6. bröphi
    03.08.2009
    Antwort von bröphi
    Zu oben:Ich habe zwar die Berufe im Rekordbuch voll,aber noch keinen Arzt(ich schätze mal es ist der Beruf unten links).Zu meinem Geld:Ich hatte mal über 1.000.000.000 Bol,dann habe ich ganz viele Recken gemacht und jetzt habe ich wieder mal so viel.Hat jemand mal `nen Tipp wo oder wie ich das ganze Geld verschwenden kann?

    Gruß

    bröphi
  7. dustin2711
    23.08.2009
    Antwort von dustin2711
    Ich habe mal wo gelesen, dass du vor der Klinik warten musst.Dann kommt irgendwann ein Artz raus.Den musst dudann ansprechen und schon bei den Untertanen.Ich hab es selbst aber noch nicht ausprobiert...
  8. dustin2711
    24.08.2009
    Antwort von dustin2711
    Jetzt hab ich ihn.^^Bei mir kam er so um 3Uhr aus dem Krankenhaus und ich bin erst kurz vorher hingegangen.
  9. bröphi
    25.08.2009
    Antwort von bröphi
    Ich habe ihn jetzt auch^^.Danke,dass du mir die Antwort geschrieben hast.Aber leider bekomme ich immer noch keine Kinder[siehe "Keine Kinder mehr"(irgendwo in der Nähe)].Weißt du evtl. eine Lösung?

    Gruß

    broephi