Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Jetzt kaufen
ab 13,28€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.07.2009 - Frage von bröphi
    Keine Kinder mehr!
    Im Spiel können meine Untertanen zwar heiraten,bekommen aber keine Kinder mehr:-(.Ich brauche aber Kinder,um die Bilder auf den Bäumen zu bekommen!Könnte es vielleicht daran liegen,dass ich sozusgen " übervölkert" bin? Ich habe 175 Einwohner.Wenn ich "übervölkert"bin,was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir!!!


    Gruß

    bröphi
     
  3. 3 Antworten:
  4. Suppenaufsaugendesbrot
    04.07.2009
    Antwort von Suppenaufsaugendesbrot
    Wow 175 Respekt also zu dieser Frage hab ich leider keine Lösung nur einen Tipp.
    Falls man wirklich nicht mehr Untertanen besitzten kann dann opfer doch einfach irgendjemanden dann hast du wieder ein Platzt frei..
  5. bröphi
    11.08.2009
    Antwort von bröphi
    Ich habe deinen Tipp befolgt und meine Einwohnerzahl auf 165 Einwohner reguliert.Aber ich habe trotzdem keine Kinder bekommen,als zwei meiner Untertanen geheiratet haben.Weiß denn niemand eine Lösung?(Ich habe keine Lust,alles noch mal neu aufzubauen)

    Gruß

    bröphi
  6. Spartan-92
    07.05.2010
    Antwort von Spartan-92
    sind die leute am nächsten tag auch nicht am strand aufgetaucht?
    warte doch bis eine beerdigung stadtfindet
    dannach hast du auf jeden fall ein menschen weniger
    und dann kann es vlt klappen mit den kindern