Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Jetzt kaufen
ab 13,28€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.08.2009 - Frage von puma d. ace vs sanji
    strand
    kann mir jemand helfen ich weis nicht ,wie man die blöcke am strand weckbekommt?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Zeldafreak64
    04.08.2009
    Antwort von Zeldafreak64
    hm Ich denke du wirst noch nicht weit genug sein um die Blöcke am Strand zu beseitigen. Wenn du noch nicht weit bist les hier am besten nicht weiter:


    Die Blöcke am Strand bekommst du erst nach der künstlichen Insel weg. Dann bekommst du Milchtüte, der die Sache für die klärt. ;)