Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Jetzt kaufen
ab 13,28€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.08.2009 - Frage von KingBob!
    Wo ist das lezte Essen und die Rekorde !?!?!?!?
    Ich hab schon alles durchkämmt aber ich komme nicht drauf . Dass kann doch nicht so scher sein .
    Ich weis nicht wie man Rekorde findet und knackt ,könnt ihr sie mir sagen ?



    Danke schon mal im Vorraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. bröphi
    23.08.2009
    Antwort von bröphi
    Die Rekorde knackt man, indem man bei den Berufen z.b. alle Berufe freischaltet.Bei den Schritten geht man einfach so viele Schritte,bis man die drei Sterne hat.

    Gruß

    bröphi
  5. dustin2711
    24.08.2009
    Antwort von dustin2711
    Ich finde das letzte Essen auch nicht.Spumoni sagt, irgendwo im Norden bei etwas Fußähnlichem oder so.Weiß jemand, wo das ist?
  6. cherrl
    14.09.2009
    Antwort von cherrl
    um in den "norden" zu gelangen, müsst ihr oben bei magicland aus dem tor raus und gleich rechts von der milchtüte die legosteine beseitigen lassen.
    ich denke zumindest, dass sie diese küste damit gemeint hat.. aber die zutat habe ich noch nicht gefunden..
    dort stehen dann auch zwei fernseher in die man laufen kann, aber man bleibt immer an ort und stelle bzw. switcht nur von einem zum anderen fernseher hin und her.. da gibt es bestimmt eine lösung, hinter die ich aber noch nicht gekommen bin.. :(
  7. cherrl
    17.09.2009
    Antwort von cherrl
    sorry.. ich habs inzwischen rausgefunden.. der erste ort von mir war falsch.

    also auf der weltkarte in der totenheide nach ganz oben und dann links gehen.. (ihr müsst erst am käfig mit dem skelettdrachen vorbei).. da kommen euch ein paar oniibälle entgegen..
    jedenfalls befindet sich dort ein gesicht - augen mit mund - im boden.. dort müsst ihr eure bauern oder wen auch immer reinschicken.. wenn sich das gesicht bewegt, holt die männer ein, denn dann speit das teil feuer und spuckt gleichzeitig krebsgegner aus.
    irgendwann ist das teil platt und ihr habt die letzte zutat :)