Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Jetzt kaufen
ab 13,28€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.08.2009 - Frage von little-king
    Legosteine
    Also, ich hab den Recyclingkönig besiegt, aber hab nirgens diese "Milchtüte". Kann mir jemand helfen???
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kohles
    04.09.2009
    Antwort von Kohles
    Stelle dich auf dein Podest und wähle bei den Untertanen Milchtüte aus. So kannst du auch den Eierkopf auswählen und das große Ei kaputt machen welches dir bei der Totenheide den Weg versperrt. Mit dem Reporter kannst du den Fernseher nahe der Totenheide zerrstören. Was man mit dem Langhals machen kann weis ich leider noch nicht.
  5. bröphi
    06.09.2009
    Antwort von bröphi
    Mit dem Langhals kann man die Löcher auf dem Sobamanjaro bereit zum ausbuddeln machen(normalerweise kann man die Löcher nicht ausbuddeln).