Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Jetzt kaufen
ab 13,28€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.10.2009 - Frage von teekessel
    "Ritter an König"-Quest. Wo ist der Gegner???
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich diesen Gegner finden kann?
    Im Brief heißt es nur : Desperados gesehen, Ort: hinter dem Tal der Finsternis.
    Auf der Karte ist es natürlich makiert, aber ich finde da nix.
    Das ganze liegt auf der Karte ganz unten rechts in dem Tal durch das man durch muss um zum Teufelskönig zu gelangen. Ist das vielleicht auf dem Berg oben drauf? also die linke Flanke mein ich, wenn man in die Schlucht reinläuft?
    Da brauch ich aber Bergleute um den Weg frei zu machen. Die hab ich noch nicht. Und noch 1 Tag Zeit...
    Kann mir da wer helfen?
    Und wo bekomm ich Bergleute her? Beim Wackelfelswald?
    Was passiert wenn die Zeit abläuft? Entgeht mir da viel?
    Danke für eure Hilfe!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. grüner Scherge
    19.02.2010
    Antwort von grüner Scherge
    Erst mal keine Sorge, wenn die Zeit abläuft kriegst du nur die Belohnung nicht und musst glaub ich eine kleine Strafe zahlen.
    Und die Mission ist nicht mehr auswählbar. Bergeleute kriegst du nach der Mission wo man den Endgegner mit der Maske besiegen muss. Der Auftrag müsste in der Petitionsliste liegen. Nach dem Kampf kann man die dort dann ausbilden.