Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Jetzt kaufen
ab 13,28€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.10.2009 - Frage von proedel
    Milchmann? Recken? Göttlicher Fernseher? Götterschnapps?
    Hallo,

    wie kriege ich den milchmann? bin herrscher über alle 7 königreiche, aber er taucht nicht bei den untertanen auf =(

    Im forum lese ich öfters Recken, so wie sich das anhört sind recken keine knappen. Wer kann mir sagen wo ich die ausbilden kann?

    Die Aufgabe Göttlicher Fernseher...der Fernsehr ist doch irgendwo im labyrinth oder? find den leider nicht!

    Die Aufgabe Göttschnapps: Wie komme ich da hin? Vermute über den Schredderwald in den Königskirschpark, nur leider ist davor ein Tor was kann ich machen?

    Danke und grüße vom
    Proedel
     
  3. 1 Antwort:
  4. proedel
    14.10.2009
    Antwort von proedel
    Ok also die Milchtüte habe ich bekommen, als ich eine Brücke im norden gebaut habe. Wahrscheinlich konnte er dann darüber. Vllt lag es aber auch an was anderem.

    Um den Fernsehr zu kriegen muss man zu dem großen Fernseher vom Endgegner und davor A drücken.