Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Jetzt kaufen
ab 13,28€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Antworten zu Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.10.2009 - Frage von tuk7
    Letzten 2 Teile für Flugmaschiene!!!!
    Hallo!

    Kann mir wer helfen, finde das "Omegaphon" im Tal der Finsternis und die "Eierschalen" im Land der Sorgen nicht!!???

    Brauche dringend Hilfe, komme ansonsten leider nicht weiter!!!??

    Danke im Vorraus
    mfg
     
  3. 4 Antworten:
  4. terrorxone
    19.10.2009
    Antwort von terrorxone
    Im Tal der Finsternis ist da so eine Grube bzw ein großes Loch ... dort musst du mehrere Gegner besiegen.
    Bei den Eierschlane weiß ich es auch nicht.
  5. tuk7
    19.10.2009
    Antwort von tuk7
    Danke für die schnelle Antwort! =)

    Im Tal der Finsternis hab ich ja leider schon gesucht aber vergebens!! =( Kannst du dich vl noch etwas genauer errinnern wo die "Grube" liegt??????

    Danke nochmal
  6. skalius
    11.06.2011
    Antwort von skalius
    zwar altes Thema (2 jahre her ;) ) aber antworte mal ^^ die Eier schale gib es nachts an der Brücke vorm schloss 3 nächte mit der Prinzessin vom reich der sorgen reden und tada^^
  7. skalius
    11.06.2011
    Antwort von skalius
    im tal der Finsterniss schaut auf der Karte nach da weis man in etwa wo das loch sein soll^^