Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Jetzt kaufen
ab 5,70€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.07.2009 - Frage von ReVaX
    rettet die grünen schergen
    also ich hab ein problem und zwar: ich hab das schergennest gefunden und auch in die unterwelt zurückgesendet aber ich weiss nicht wie es weiter geht.... auf der map blinkt zwar noch ein ausrufezeichen ( in der festung ) aber da finde ich nichts.... ich habe auch schon probiert von der festung wegzugehen und habe versucht den fluss zu überschreiten ( in overlord körper ) aber meine grünen können nicht nach kommen um die mauer frei von den gasen zu machen und in dem grünen portal das daneben ist kann ich keine grünen herausholen obowohl ich schon das netz in die unterwelt geschickt habe.... help pls
     
  3. 5 Antworten:
  4. ReVaX
    01.07.2009
    Antwort von ReVaX
    äh nicht das netz sondern das nest :D
  5. DigitalCow
    02.07.2009
    Antwort von DigitalCow
    So wie du es beschreibst sieht es so aus als ob das Nest noch nicht in der Unterwelt ist. Andernfalls müsste das grüne Portal neben der Mauer die du erwähnt hast aktiv sein.
    Vielleicht bist du einem Bug aufgessessen.
    Am besten schickst du deine Grünen nochmal in die Festung und lässt sie alles durchsuchen.
    Oder du lädst einen alten Spielstand.
  6. ReVaX
    02.07.2009
    Antwort von ReVaX
    ich hab jetzt das nest schon zwei mal gespielt und beim 2. mal hab ich kontrolliert ob meine schergen das portal zum unterweltportal bringen un ich hab gesehen das sies reingetan haben... und in der festung hab ich nichts mehr gefunden
  7. ReVaX
    07.07.2009
    Antwort von ReVaX
    ich hab jettzt selbst die lösung gefunden... da warn bug und zwar : normalerweise hat man ja, wenn man die grünen schergen bekommen hat und die panda-bären erschlagen hat dann einen weg genommen wo man am ende wieder dort ankommt wo ihr am anfang wart, ich allerdings habe es iwie geschafft das auszuallsen und mit einem grünen schergen über den fluss zurückzugehen...--> mir hat ein tiel der mission gefehlt deswegen konnte ich das schergennest nicht in die unterwelt schicken
  8. jogo
    29.07.2009
    Antwort von jogo
    Ich hab ein anderes Problem. Das Nest habe ich zurück gebracht, kann auch auf die Grünen zugreifen ... allerdings ist die Quest "Rettet das grüne Schergennest" nicht abgeschlossen. Hat das irgendeine Auswirkung auf den weiteren Spielverlauf?