Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
15.08.2009
15.11.2009
01.04.2004
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.02.2009 - Frage von Bad Sax 1966
    Problem mit dem Patch 1.2
    Hi

    hab seit längerem mal wieder Mafia auf meinem Rechner installiert. Die Installation brachte schon einige Probleme mit sich, die allerdings schnell gelöst waren. Nun bereitet mir der Patch 1.2 Probleme. Wenn ich den Patch installieren will, werde ich gefragt ob das Spiel deinstalliert werden soll. Hab Vista 32-bit Version.

    Schonmal Danke für die Hilfe
     
  3. 2 Antworten:
  4. NormanBates
    22.02.2009
    Antwort von NormanBates
    grüße,

    ja diesen feinen klassiker kann man ruhig mal wieder spielen. probier mal den patch im kompatibilitätsmodus für xp sp2 auszuführen! einfach rechtsklick, eigenschaften und dann auf kompatibilität. vielleicht funzt es dann!

    bis denne...
  5. Bad Sax 1966
    22.02.2009
    Antwort von Bad Sax 1966
    hab ich bereits probiert, sogar mit adminmode aber geht immernoch nich.