Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Aliens vs. Predator

Du hast Antworten zu Fragen zu Aliens vs. Predator? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.05.2011 - Frage von Gara
    Alien Kampanie Tempel
    Hallo Leute ich habe eine kurze Frage kann mir einer von euch sagen wie ich in den Tempel eindringen kann das ist das Level wo man die Alien Staruen seht da wo die 2 leute drin sind finde es einfach nicht habe schon alle Leute drausen geschnappt und Infiziet also in Game :) danke im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Subtra
    08.05.2011
    Antwort von Subtra
    Wenn ich mich recht erinnere an diesen Tempel dann musst du als Alien Schalter aktivieren, ist halt ein weilchen her. Es geht nicht immer darum menschen zu infizieren du musst auch wenig nach Schaltern suchen, ist als Mensch und als Predator so, also ein Alien wird da nicht ausgeschlossen.
  5. visurus_forstet
    07.09.2011
    Antwort von visurus_forstet
    nun das ganze ist ziemlich wirr aber mußt auf die bodenplatten achten und zwei schalter die grün leuten sollten dann rot sein wenn du sie zerstört hast und dann hat es noch was mit denn kanal zu tun bei einen sind zwei schlangensymbole zu sehn da mußt erst mal durch und ich glaube da ist dann der letzte schalter denn du aktivieren mußt dann zum anderen kanal wo drei symbole sind und das ist der wo du ins gebäude kommst viel spaß beim infizieren