Publisher: THQ
Release:
15.03.2011
15.03.2011
15.03.2011
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Homefront

Du hast Antworten zu Fragen zu Homefront? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.03.2011 - Frage von Mobbingzone
    Volles Boot
    Servus leute, ich wollte mal fragen wer bock hat mit mir und ein paar freunden denn oben genannten erfolg zu machen.

    ich würde einfach mal vorschlagen das wir das 26 oder 27.März abends mal machen.

    addet mich doch bitte einfach und dann probieren wir einfach mal eine volle lobby zusammen zu bekommen.

    bis denne

    lg Mobbingzone
     
  3. 5 Antworten:
  4. smogman
    26.03.2011
    Antwort von smogman
    Dazu müsste erstmal die Spielsuche ordentlich funktionieren und der Erfolg gepacht werden. Aktuell bekommt ihn wohl nur der Anführer der 16-Mann-Party...
  5. Mobbingzone
    26.03.2011
    Antwort von Mobbingzone
    achso das ist natürlich echt fürn arsch...

    dann müssen wir abwarten bis der patch draußen ist:o
  6. Mobbingzone
    27.03.2011
    Antwort von Mobbingzone
    jo haben vor einer halben stunde diesen erfolg probiert und es hat wunderbar geklappt:)
  7. smogman
    29.03.2011
    Antwort von smogman
    Also ich hab ja auch ne volle Freundesliste...aber wer kennt den bitte 15 Homefront-Spieler?
  8. Mobbingzone
    29.03.2011
    Antwort von Mobbingzone
    drum hatte ich ja hier gepostet;)

    aber mein einer kumpel- von ursprünglich zwei leuten aus meiner freundesliste, haben sonntag nachmittag diesen erfolg probiert und da war ich einfach mit dabei...

    wir hatten uns doch nicht wirklich alle in der freundesliste. aber einer hat jemanden gekannt und der hatte auch noch einen und dann waren wir auf einmal 20 leute und wir mussten manchen noch sagen das sie doch kurz warten sollen^^

    es war auf jeden fall lustig:D

    jetzt habe ich ca. 5 oder 8 leute drin die es täglich zocken. kann mich also nicht beschweren