Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 5,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Brink

Du hast Antworten zu Fragen zu Brink? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.02.2012 - Frage von Zeikro
    Frage über Frage
    Hallo ich habe einige fragen zu Brink wäre nett wenn ihr sie beantwortet
    1. Spielt das Spiel überhaupt noch jemand online?
    2. Mache den Erfolg Stahl hart im Versus Modus ohne Menschliche Spieler kommt zumindest nie jemand in der 2. letzten Mission der Sicherheit (man muss eine Rakete deinstallieren) komme ich einfach nicht weiter denn die Bots in meinem Team wollenmich einfach nicht unterstützen...... habt ihr irg eine idee oder einen bug der mir das ganze erleichtert?
    3. Lohnt sich das DLC zum offline spielen bzw: Erfolge jagen und trotzdem Langzeitspielspaß?
    4.Wie bekomme ich audiolocks?
    5.Der Erfolg "Gegenseitige Unterstützung müssen das "wirkliche spieler" sein oder können das auch bots sein?
    6. In welchem level kann ich am besten "Sie haben gar nichts gespürt" machen
    7. Wie kann ich ganz einfach möglichst offline den Erfolg "NIcht mehr ganz so raffiniert" machen. Danke schonmal ich hoffe ihr könnt mir helfen XLGT:Zeikro
     
  3. 2 Antworten:
  4. MatrixRetoastet
    10.02.2012
    Antwort von MatrixRetoastet
    oha, sind ja einige fragen.

    also ich spiele ab und zu noch online, weil die ki wirklich manchmal grottenschlecht ist.
    ich hab diese mission mit ach und krach geschafft. mir hat hats geholfen, wenn du die rakete entschärfst dich links hinter der rakete in den kleinen gang duckst. dort kann dich fast keiner sehen, und wenn doch welche kommen hast du leichtes spiel, weil die gegner kaum deckung finden. habs genau auf die sekunde geschafft (nach wirklich vielen versuchen).
    das mit dem dlc kann ich dir jetzt nicht genau sagen, ich hatte die von anfang an und bin bis auf die ki eigentlich ganz zufrieden.
    audiologs kriegste für erfolgreiche missionen oder sternaufgaben, im freien spiel nicht.
    für trophäen kann ich dir diese seite empfehlen:
    http://forum.trophies-ps3.de/brink/68449-trophaeen-leitfaden-brink.html
    btw. spielst du das auf pc oder auf konsole?

    zu nummer 6 und nummer 7 siehe link, dort sind auch videos und erklärungen angegeben.

    gruß
    MatrixRetoastet
  5. Zeikro
    15.02.2012
    Antwort von Zeikro
    hi ich spiele auf der 360 hab jetzt alle erfolge außer die audiologs auf die ich überhaupt keine lust habe -_- deshalb werde ich mir das DLC auch nicht holen danke trotzdem