Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.10.2010 - Frage von flex-o-fix
    wie heiraten und kinder adoptieren?
    wenn ich jemanden einen antrag mache kommt familiensitz wählen aber ich kann da kein haus auswählen auch keins wo mir gehört, weiß jemand wie das geht? und wie kinder adoptieren?
     
  3. 4 Antworten:
  4. KrayzieDustin
    31.10.2010
    Antwort von KrayzieDustin
    Zum Heiraten: Einfach einen Antrag machen, dann ein gekauftes Haus auswählen, und falls das Haus vermietet ist, müssen die Mieter erst raus geschmissen werden. Dann wählt man noch den Ort der Hochzeit und los gehts ;-)

    Kinder adoptieren habe ich keine Ahnung, aber ich habe später in Bowerstone ein Weisenhaus gründen lassen. Macht man als König. Viellicht hingt dies damit zusammen?!
  5. Lord fiSh
    31.10.2010
    Antwort von Lord fiSh
    Dann kauf dir ein Haus, wenn das nicht geht, nimm eine andere Stadt. Ein Kind kannst du im Weisenhaus in Bowerstone Old Quarter adoptieren
  6. flex-o-fix
    31.10.2010
    Antwort von flex-o-fix
    ich hab häuser aber ich kann da nichts machen... genauso wenn man start drückt kommt man ja in den unterschlupf und wenn man wieder start drückt zurück, war zumindest gestern bei mir so und heut wie ich gespielt hab ging des nich, ich muss jedes mal über die karte dann wieder in einen ort und wenn ich einen ort zoome kann ich da auch nich zurück mehr sondern muss da hin dann... is des normal?
  7. june52
    08.11.2010
    Antwort von june52
    in den Unterschlupf gehen. Stadt anwählen. LT drücken. Familie wählen. Haus auswählen.
    Kinder im Waisenhaus in Bowerstone adoptieren.