Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.11.2010 - Frage von EmCeePwn
    Das Ende
    Hi ertsma also ich hab folgendes problem ich hab am ende alles so gemacht das ich gut werde aber leider net alles gold zusammen bekommen (Warnung Spoiler!)und jetzt sind alle Bürger tot fast alle kommen die auch wider oder nicht ?
     
  3. 2 Antworten:
  4. PotWall
    05.11.2010
    Antwort von PotWall
    Ja sie kommen langsam wieder, ansonsten kauf Häuser und vermiete diese, dann hast du wenigstens die Vermieter. Ob restlos alles wieder kommen, oder ob die Entwickler eine Grenze gemacht haben um zu verhindern das es wieder alle werden, weiss ich nicht. Ich denke es wird nie wieder so voll sein wie es wäre wenn alle gerettet werden würden.

    Tipp: Um alles Gute zu machen und trozdem ALLE zu retten, rate ich dir einfach Häuser zu kaufen und zu vermieten, und alle Geschäfter auch, somit verdient, man wenn man alles hat etwas um die 80 000 pro 5 min. und muss dann nur 500 min. abwarten und hat dann genug Gold zusammen um alle zu retten und doch gut zu werden/bleiben. Wie man jetzt "schnell" 500 min. spielt ist auch ganz leicht erklärt. Geh im Spiel arbeiten, so "schläft" dir der Kontroller nicht ein, schau das genügend Batterie im Kontroller ist, oder schliess ihn an per Ladekabel, geh in echt schlafen und lass die Xbox übernacht an, Kontroller Vibriert zwar bei jedem Mal, aber egal (kann man auf ein kissen legen, dann tönt er nicht so) und am nächsten Morgen bist du dann 10facher Millionär.
  5. EmCeePwn
    05.11.2010
    Antwort von EmCeePwn
    Danke dir das du mir so viel schreibst aber das das auch so geht hätte ich lieber vorher gewusst =PP aber ein großes Danke man ;)