Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.11.2010 - Frage von Drudie
    Suche gute Waffenliste!
    Huhu! Ich suche eine Waffenliste in ähnlicher Form: Wenn jemand etwas ähnliches hat POST BITTE! :D

    1. Waffe1 / Waffe2 / Waffe3 - findet man blablabla
    2. Waffe4 - "
    3 Waffe5 / Waffe6 / Waffe7 - "
    (k-1). Waffe8 - "
    k. Waffe(n-1) / Waffe(n) / .. - "
    :

    Dabei steht [Waffe a / Waffe b] für random Waffen, die ich bei einem weiteren Anlauf bekommen kann oder durch Handel.

    Und es wäre klasse, wenn noch jemand eine Liste für alle Fundorte von Kisten, für die man S-Schlüssel braucht, und die jeweilige Anzahl!

    Vielen Dank im Vorraus
    Gruß Drudie!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Ikar
    06.11.2010
    Antwort von Ikar
    Das Problem ist halt, dass viele Fundorte auch zufallsgeneriert werden. Von daher wirst du so eine Liste nicht finden können.
    Hier gibts aber immerhin die Fundorte zu den legendären Waffen, dessen Fundorte NICHT zufallsgeneriert werden:

    http://www.gamesradar.com/f/fable-3-legendary-weapons-guide/a-20101104103439625018
  5. Kitiara
    07.11.2010
    Antwort von Kitiara
    Das ist so nur halb richtig. Die Fundorte sind nie Zufallsgeneriert. Die Fundorte der Waffen sind absolut fix. Die Waffen die du an den Fundorten findest, sind allerdings unterschiedlich von Spiel zu Spiel. Daher wird man dir nie sagen können welche Waffen du in deinem Spiel findest, man kann dir aber durchaus sagen WO du Waffen findest.

    Außerdem kannst du in deinem eigenen Spiel nur 26 Waffen finden (vielleicht 27). Die fehlenden 24 (oder 23) musst du über XBOX Live tauschen.

    Da die Waffen halt von Spiel zu Spiel (also nicht Laden sondern wirklich komplett neues Spiel) neu verteilt werden, sind auch bei Jedem andere Waffen in den 3 Waffenläden (Bowerstone, Brightwall und Aurora).

    Diese Waffenläden restocken regelmäßig (bei jedem Neubetreten der Area) - Und diese Waffenläden beiten die Möglichkeit die Waffen zu tauschen :) Daher gibt es auch eine Menge Waffen-Tausch-Threads auf diversen Seiten ^^
  6. iMarkus
    07.11.2010
    Antwort von iMarkus
    Schwerter:
    1 Avo's Lamentation
    2 Beadle's Cutlass
    3 The Casanova (Random Shop Spawn)
    4 The Love Sword
    5 The Merchant's Bodyguard (Random Shop Spawn)
    6 Mr. Stabby (Random Shop Spawn)
    7 Really Sharp Pair of Scissors
    8 Slimquick (Random Shop Spawn)
    9 Souldrinker
    10 The Splade (Random Shop Spawn)
    11 The Swinging Sword
    12 Thunderblade

    HAMMER
    13 Auora's Shield (Random Shop Spawn)
    14 Dragonbone Hammer (Random Shop Spawn)
    15 Faerie Hammer of the Moon King (Random Shop Spawn)
    16 Hammer of Wilmageddon
    17 Jack's Hammer
    18 Lunarium Pounder (Random Shop Spawn)
    19 Mallett's Mallet (Random Shop Spawn)
    20 Scythe's Warhammer
    21 Sorrow's Fist
    22 Tanner's Glory
    23 The Tenderizer - Guaranteed Drop - Dark Sanctum flit switch puzzle
    24 Trollblight(Random Shop Spawn)
    25 The TYPO

    Pistolen:
    26 The Barnumficator (Random Shop Spawn)
    27 Bloodcraver
    28 The Bonesmasher - Guaranteed Drop - 10 Key Chest in Mourning Wood
    29 Briar's Blaster
    30 Chickenbane
    31 Desert Fury (Random Shop Spawn)
    32 Dragonstomper .48
    33 Gnomewrecker - Guaranteed Drop - Collect all 50 Gnomes
    34 Holy Vengeance (Random Shop Spawn)
    35 The Ice Maiden
    36 Mirians' Mutilator (Random Shop Spawn)
    37 Reaver Industries Perforator (Random Shop Spawn)
    38 Tee Killer Shooter

    Gewehre:
    39 Arkwright's Flintlock
    40 Defender of the Faith (Random Shop Spawn)
    41 The Equalizer
    42 Facemelter (Random Shop Spawn)
    43 The Hero's Companion (Random Shop Spawn)
    44 Marksman 500
    45 Ol' Malice (Random Shop Spawn)
    46 The Sandgoose
    47 Scattershot (Random Shop Spawn)
    48 The Shrieking Pilgrim
    49 Simmons's Shogunate
    50 Skorm's Justice
    51 Swift Irregular (Random Shop Spawn)
  7. 07.11.2010
    Antwort von
    Sorry, ich habe das nicht ganz verstanden! Müsste ich theoretisch ein ganz anderes Spiel haben? Also ne andere Packung etc. oder kann ich ein neues Spiel anfangen und darauf hoffen, dass das Spiel die Würfel neu wirft und ich ich an einer Stelle dann eine andere Waffe bekomme als im dem Spiel zuvor?

    Und etwas habt ihr von mir wohl auch nicht so gut verstanden! Ich schreibe gerne mal etwas wirr, also kenne das schon :)

    Wenn es wie Kitiara gesagt hat fixe "Waffenspawnpunkte" gibt, dann müsste es an den jeweiligen Orten ja auch ein paar verschiedene Waffen geben, die dort auftauchen können (zufällig halt). Die liste ist zwar toll mit den verschiedenen Waffen, bringt mir aber leider nichts, wenn ich einem Kumpel sagen möchte: "Schau mal an diesem Ort nach bitte, da habe ich diese Waffe bekommen, möchte aber noch die andere haben, die dort kommen kann!"

    Also eine Liste wo drin steht: an diesem Ort können folgende verschiedene Waffen auftauchen: .....