Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.12.2010 - Frage von gasch2006
    Mine / Höhle in Aurora
    Hallo hab da mal eine Frage.

    In Aurora gibt es ja diese Höhle oder Miene die links oberhalb der Stadt liegt. Ich komm aber nicht in diese Mine weil der Eingang noch verschüttet ist, ich hab das Spiel aber schon durchgespielt und es gibt keine Möglichkeit dort rein zu kommen. Hat vielleicht jemand einen Tip wie man diese Mine betreten kann......? So wie ich es gehört habe soll es dort wohl noch einen legendäre Waffe geben!

    Danke für jeden Tip

    MfG Gasch2006
     
  3. 1 Antwort:
  4. BlaXta
    13.12.2010
    Antwort von BlaXta
    Ich weiß jetzt nicht ob es die Höhle ist die ich meine, aber um in Auroa in eine Höhle zu kommen musst du Aurora in eine Mine umbauen lassen (bei der königlichen Entscheidung ob du Aurora wiederaufbauen willst, oder ob sie eben eine Mine daraus machen sollen). Ob es später noch eine Möglichkeit gibt in diese Höhle zu kommen kann ich dir leider nicht sagen.