Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.12.2010 - Frage von DragonEvolution
    Bücher finden
    Hallo mir fehlen noch drei Bücher damit ich auch das letzte bekommen kann. Leider weiß ich nicht wie diese heißen und wo ich diese suchen soll. Mir fehlt:
    1. Das Buch rechts neben ?Berühmte Mörder: Xavier Smedley?
    2. Das Buch rechts neben ?So werde ich Meisterschütze?
    3. Das Buch links neben Das Risiko Buch für Jungs Band 2
    Kann mir jemand sagen wie diese Bücher heißen und wo ich diese finden kann. Danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. DragonEvolution
    16.12.2010
    Antwort von DragonEvolution
    Hat sich erledigt