Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.01.2011 - Frage von Bombastic
    Problem "dunkles allerheiligstes"
    Moin Leute!

    Ich habe bereits alle Türen geöffnet.Auch die hinter der rechten Tür wo die Falltür ist. links ist auch offen! Aber da geht mein Problem los.Ich komm nicht an die Truhe in der Mitte des Raumes.Müssen da noch Plattformen aktiviert werden? links und rechts sind schon welche da.Aber es reicht noch nicht zu ran kommen.Muss da an den "Brennkörben" noch was aktiviert werden?

    Danke für evtl. Antwort!
     
  3. 2 Antworten:
  4. xHOTSAUERKRAUTx
    19.01.2011
    Antwort von xHOTSAUERKRAUTx
    versuchs mal mit feuer ;-)
    erst rechts rum, da musst du runter springen da is der erste korb;
    dann wieder runter springen also in den berreich unter die schatzkiste -> zweiter korb;
    zurück zum anfang musst n treppen block mit diesen blauen dreiecken aktivieren -> dritter korb;
    und auf der linken seite des raumes steht ne art turm da musst du rauf da is der vierte korb;
  5. Bombastic
    24.01.2011
    Antwort von Bombastic
    Danke für die Antwort!
    Habe es jetzt hin bekommen.Das mit den Körben war mir schon irgendwie klar.Aber ich kam da echt nicht ran, evtl. nen Bug? Ich bin dann erst in ein anderes Gebiet und hab da erst mal rum gecruisert.Dann wieder ins Allerheiligste und siehe da - mit einmal kam an der Treppe unten das "springen". Diese Funktion war erst nicht da.Bin da bestimmt vorher ne Stunde am probieren gewesen,ging nich! :-(
    Naja,aber hat ja nun geklappt.Danke nochmal!

    Gruß