Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.10.2010 - Frage von Ghettoglamour
    Guide für Setups
    Ich bin zwar fahrerisch noch kein Experte, aber von Setups optimieren habe ich erst recht keine Ahnung, und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.

    Gibt's vielleicht einen Guide, der für jede Strecke, Wetterbedingung und Auto das optimale Setup vorschlägt?

    Und, zu den Schnellsetups:

    Starker Regen - Regen-Setup
    Leichter Regen - Ausgewogenes Setup
    Trocken - Trocken-Setup

    Kann ich mich blind darauf verlassen?
     
  3. 4 Antworten:
  4. westcoast
    01.10.2010
    Antwort von westcoast
    Weiss nicht glaube nicht!!Aber am besten beim Training immer alle ausprobiern bis du das beste paket hast
  5. 4907christian
    01.10.2010
    Antwort von 4907christian
    Es kommt immer darauf an, wo Du die Probleme mit Deinem Wagen siehst. Ich persönlich hatte immer Schwierigkeiten, die Scheitelpunkte der Kurven zu treffen, wenn ich ein Schnell-Setup drauf hatte. Außerdem hatte ich immer das Gefühl, dass ich nicht konstante Runden fahren konnte. Somit war ich nie am Limit. Ich habe mir dann mein eigenes Setup herausgearbeitet, an dem ich jetzt imm weiterarbeite. Ich habe alles auf Abtrieb und Grip in den Kurven gestellt, mit beispielsweise hohen Flügeln. Ich hatte dann irgendwann das Gefühl, nicht mehr so weit aus den Kurven zu fliegen und ab und zu auch später bremsen zu können. Dafür bin ich auf den Geraden nicht sehr schnell. Da musst Du einfach herumprobieren.

    Ich habe auch mein Setup mit dem des Ingenieurs verglichen, was die Zeiten angeht: Mein Setup war irgendwie immer schneller.
  6. AlexX_DD
    01.10.2010
    Antwort von AlexX_DD
    Schau mal hier: http://www.racedepartment.com/f1-2010-setups/
  7. 4907christian
    01.10.2010
    Antwort von 4907christian
    Ach und übrigens: Das ausgewogene Setup muss nicht unbedingt für leichten Regen sein. Es ist lediglich ein Setup, dass Du benutzen kannst, wenn es bewölkt ist und Du Dir nicht sicher sein kannst, dass die Strecke trocken bzw. nass bleibt. Unter beiden Wetterbedingungen ist es benutzbar.