Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
Jetzt kaufen
ab 14,51€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.10.2010 - Frage von OberstGruber
    "Trainingsziele?"
    Hallo,

    kurze Frage: Es gibt in diesem Spiel ja in einigen Trainingssession "Ziele" zum weitereintwickeln des Autos.
    Ich muss z.B. in 7 Runden eine gewisse Zeit erreichen. Wenn ich diese nach der zweiten Runde schon erreicht habe und sofort per Menü an die Box fahre, zählt es aber nicht... muss ich hier die kompletten 7 Runden fahren oder wie ist da der Ablauf? Danke für die Hilfe!!
     
  3. 11 Antworten:
  4. HHboy24
    05.10.2010
    Antwort von HHboy24
    Warum zählt es nicht?Klar zählt es ich brauche meistens nur 1 Runde für das Trainingsziel und danach gehe ich direkt zurück zur Garage und Überspringe das Training.
    Wenn Du dann beim Quali bist kreigste schon das neue Update fürs Auto hat bei mir bis jetzt IMMER so geklappt...;-)
    Die Updates siehst du beim Auto-Setup/Einstellungen.
    Wichtig ist natürlich das Du die das Du die Runde direkt über das Entwicklungsziel startest!
  5. 4907christian
    05.10.2010
    Antwort von 4907christian
    Solange die Zeit oben rechts während den sieben Runden einmal grün angezeigt wird, ist der Test abgeschlossen., da Du die Zeit unterboten hast. Beim Ingenieur verschwindet "Session-Ziel" dann.
  6. OberstGruber
    05.10.2010
    Antwort von OberstGruber
    Hm seltsam... bei mir war es in der Türkei so:

    - In der Box beim Ingenieur "Trainingsziele" angewählt und bestätigt, so dass ich rausgeschickt wurde.
    - Einführungsrunde beendet
    - In der zweiten Runde gleich die Zeit unterboten
    - Nach Ende der Runde über Start ins Menü --> Zurück zur Garage
    - Dann zum Qualifing gesprungen und da wurde dann schon per Funk gesagt "Leider konnten wir nicht alle benötigten Daten sammeln, das hat nicht geklappt usw.."
    - Kein Update :(
  7. AbsoluteChris
    05.10.2010
    Antwort von AbsoluteChris
    Ich hatte den Fall in Valencia. Ich hab die Zeit zwar (locker) unterboten, aber die Zeit wurde nicht "grün" angezeigt. Hab dann das Training übersprungen und das Update / Upgrade (auch wurde gesagt, dass alle Ziele erfüllt wurden) trotzdem bekommen.
  8. HHboy24
    05.10.2010
    Antwort von HHboy24
    Komisch OberstGruber auf welchem System spielst Du den?
    Bin jetzt in der 2 Saison und habe alle meine Updates genauso bekommen wie ich es beschrieben habe und gabs NIE probleme...
  9. OberstGruber
    05.10.2010
    Antwort von OberstGruber
    Ich spiel auf der XBox360 ... werd es heut Abend mal versuchen ob es vielleicht nur auf einer Strecke so is. Aber ich weiß schonmal, das es so gehen müsste. Hatte schon Angst ich muss alle 7 Runden fahren oder so!

    Ich probiers mal, danke schonmal für die super Hilfe!
  10. karbie
    05.10.2010
    Antwort von karbie
    Kann es sein das dir die Zeit auf Grund einer Abkürzung gestrichen wurde?
  11. OberstGruber
    06.10.2010
    Antwort von OberstGruber
    Okay, gestern hats so funktioniert wie es sollte.
    Ich denke ich hab jetzt auch die Erklärung dafür. Ich hab in besagter Runde einmal wegen nem Dreher diese "Rückspulfunktion" genutzt. Anscheinend wird die Runde dann zwar zeitlich gewertet, aber eben nicht für das Testergebniss.

    Danke
  12. HHboy24
    09.10.2010
    Antwort von HHboy24
    Das kann natürlich auch sein,das die Zeit dann nicht zählt wen man die Rückspulfunktion benutzt hat.
    Habe auch Xbox360 und wie gesagt noch nir probleme mit den Updates gehabt...
  13. dabuddi7
    14.10.2010
    Antwort von dabuddi7
    Also ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit den Zielen, aber neulich hatte ich allen drei Trainingssessions Ziele zu erfüllen, vlt. kann das ja auch daran liegen...
  14. titotat
    15.10.2010
    Antwort von titotat
    Wenn du in T1 das ziel erreichst, gehe erst in T2, dann musst du nocheinmal fahren, um weiterzuentwickeln, dann t3 nochmal...DANN sind alle daten gesammelt...kann auch mal in einem oder 2 trainings getan sein, aber auf keinen fall nach t1 dann direkt zum quali gehen..erst gucken, ob die in t2 und t3 nochmal daten brauchen.