Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.10.2010 - Frage von flex-o-fix
    ki stärke bei top teams stärker? mit lotus gewonnen und mit toro rosso
    hallo alle zusammen, habe mit toro rosso angefangen und bin im quali letzter gewesen mit knapp über 2min. und 1. war hamilton mit 1,56 dann hab ich mir gedacht fang nochmal neu an und nehm lotus da sind die ziele bestimmt einfacher und da wurde ich mit einer ahnlichen zeit 4. und der beste war wieder hamilton mit knapp über 2min.

    kann mir einer sagen woran das liegt?

    is doch eigentlich blöd wenn man mit lotus weltmeister wird was ich schon oft gelesen habe und in einen top team nich. bzw einen besseren team
     
  3. 3 Antworten:
  4. 4907christian
    07.10.2010
    Antwort von 4907christian
    1:56 klingt nach einer hohen Schwierigkeitsstufe. Nimm mal nicht "Legende", sondern eine einfacherere Einstellung. Dann sind die Gegner auch langsamer.

    Ob Virgin oder Lotus spielt keine Rolle. Du solltest mal herausfinden, wo Deine Probleme beim Fahren liegen. Also wo Du Zeit liegen lässt. Ich habe mein Setup so umgestellt, dass ich viel Grip in den Kurven und auf der Vorderachse habe. Dafür ist meine Höchstgeschwindigkeit nicht sehr hoch. Das kann man aber auf den Geraden manuell über das Schnellmenü umschalten. Mit meinem Setup habe ich eine Sekunde gefunden und fahre nicht nur sauberer, sondern auch schneller (auf "Legende"). Da musst Du mal herumprobieren. Vergiss auch nicht die Weichen Reifen, die sind auf ein paar Runden gesehen schneller als die Harten. Suche also mit den Harten erst das Limit auf der Strecke und sobald Du richtig schnell fahren kannst, ziehst Du frische Weiche drauf. Vielleicht fehlt es Dir aber auch nicht an der Wagen-Abstimmung, sondern wirklich nur am Fahrerrischen. Das war bei mir in England so: Ich brauchte Runden, ehe ich im Lotus endlich ins Mittelfeld fuhr.
  5. flex-o-fix
    07.10.2010
    Antwort von flex-o-fix
    Ich denke war beides auf einfach oder ich hab beim ersten mal die einstellung übersehen. Also hab es nur angespielt bis jetzt also werd ich auch noch nich so gut fahren, werd aber morgen und samstag zocken mal schauen ob es wirklich nur daran liegt und die einstellung falsch wsr, wobei es trotzdem quatsch is und nicht real des man im lotus gewinnt! Dachte wird so wir real auch des diese teams schlecht sind
  6. 4907christian
    07.10.2010
    Antwort von 4907christian
    Auf der Zeitenliste sind Lotus etc. auch weit hinten. Man selbst kann aber mit einem Lotus auch auf schwierigster Stufe ganz nach vorne fahren, wenn man gut fährt und am Setup tüfftelt. Das kann aber auch an der Unregelmäßigkeit der KI liegen. In Kanada fahre ich im Lotus auf die Pole, während man auf anderen Strecken chancenlos ist. Aber das gab' s schon bei jedem F1-Spiel. Erinnere da Frankreich bei F1 2006.