Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.11.2010 - Frage von ixzockerxi
    Überlebensmodus
    Hallo. Kann mir jemand sagen ob es bei der Karte FIVE eine Zufallskiste gibt und wo die steht?
     
  3. 5 Antworten:
  4. Mobbingzone
    24.11.2010
    Antwort von Mobbingzone
    also diese frage wird dir keiner auf der welt beantworten können... den wie der name schon sagt ist es eine zufallskiste und sie steht zufällig rum;)

    wenn an durch den teleporter geht und dann nach rechts geht dort steht bei mir die kiste oft. aber wie gesagt es ist eine zufallskiste und sie kann bei dir an einem vollkommen anderen ort stehen...

    naja helfen konnte ich dir ja nicht wirklich aber weiterhin viel spaß beim zocken:)

    lg die mobbingzone
  5. sonshice
    24.11.2010
    Antwort von sonshice
    Wenn du nur nach der Kiste gefragt hättest, dann hätte ich die Frage ja noch verstanden. Obwohl...nee, auch nicht. Wo sollte man denn sonst seine Waffen herbekommen...?
    Aber so ergibt die Frage überhaupt keinen Sinn. Das Wort "Zufall" hat schon so seine Bedeutung...
  6. Hincha2613
    24.11.2010
    Antwort von Hincha2613
    Gibts es bei der Karte Five auch an den Wänden solche Karten in dem man sehen kann wo sich die Zufallskiste befindet? Muss der Strom an sein damit diese Kiste kommt? Hab nämlich auch noch nie eine entdeckt!
  7. Kpt Hero
    24.11.2010
    Antwort von Kpt Hero
    in der untersten Etage (mit den vielen räumen und dem stromschalter) gibt es irgendwo eine tür, die für 1250 punkte (das glaube ich) aufgeht. da steht dann die kiste drin. ich gebe aber keine garantie auf meine aussage^^
  8. N4rcotic
    26.11.2010
    Antwort von N4rcotic
    Ja es gibt eine Kiste in Five. Fahr mit dem Aufzug nach unten ins Labor. Dort steht irgendwo eine aber wie es der Zufall so sagt... finden musst du sie selbst das weiß keiner.