Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.01.2011 - Frage von o FallOut Boy o
    Hilfsmittel im MP?
    Hey Leute,
    also ich bin der totale Multiplayerneuling in Call of Duty und hab erst ein paar Matches in Black Ops gespielt.
    Dabei habe ich natürlich bemrkt das einige spieler die Fernlenkladung und den Heli mit Miniguns usw. steuern können. Meine frage ist nun wie das geht. Habe auch hier schon etwas darüber gelesen aber nicht so ganz verstanden wie man diese hilfsmittel ausrüstet und benutzt. Bin übrigens lv.7.
    Wenn also jemand schildern könnte wie ich diese dinge ausrüsten und auch nutzen kann wäre ich sehr dankbar.
    Bin wie gesagt ein absouluter Neuling in der Multiplayerwelt von Call of Duty. ;)
     
  3. 2 Antworten:
  4. knuttson
    29.01.2011
    Antwort von knuttson
    um es kurz zu machen du must erst diese option frei spielen abschuss serien dan für dieses cod cash kaufen und ausrüsten und dan wen du sie bekommst ganz normal einsetzen mit steuerkreus rechts bei x box 360 kamfhubschrauber bist du dan drinne und schiest von oben einfach die leute ab fernlenkladung ist ein rc auto mit dem du fahren tust und dan mit schiesen zunden kannst am besten aber ist du machst kampftraining auf amateur und kuckst dir das dan an in dem du da alles frei spielst und schaust wie du was einsetzen kannst
  5. o FallOut Boy o
    29.01.2011
    Antwort von o FallOut Boy o
    ah cool danke ;)