Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.10.2010 - Frage von SummerJoke
    Wie schalte ich Spezialitäten für meinen Pro frei?
    Frage ist oben. Mit Spezialitäten meine ich "Knipser", "Motor" etc pp.

    Am besten wäre ja eine Liste. Mit meinem Pro habe ich bis jetzt "Knipser" freigeschaltet, fragt mich aber nicht wie xD
     
  3. 5 Antworten:
  4. Kaipiranha
    04.10.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Du kannst unter "Virtual Pro" im Menü auf "Leistungen" gehen. Dort steht im vorletzten Menüeintrag aufgelistet, was man für die Fähigkeiten machen/erreichen muss.
  5. SummerJoke
    04.10.2010
    Antwort von SummerJoke
    Servus, also die Eigenschaften hab ich ja schon fast alle aber mir geht es um die Spezialitäten. Diese Wappen da wenn man auf Team Management geht. zB Robben hat "Akrobat", "Flitzer" "Dribbler" "Flankengeber"
    Und ich hab heute gesehen das ich mir "Knipser" erarbeitet habe durch zufall, ich weiß aber nicht wie ich das Freischalte.
  6. smogman
    05.10.2010
    Antwort von smogman
    Virtual Pro --> Virtual Pro bearbeiten --> die verschiednenen Registerkarten durchschalten bis du zu dem Menü kommst mit der Auswahl deiner Spezialfähigkeiten!
  7. SummerJoke
    05.10.2010
    Antwort von SummerJoke
    Nein das sind Eigenschaften :P Ich rede immernoch von Spezialitäten. Weiß denn niemand was ich meine :(?
  8. smogman
    06.10.2010
    Antwort von smogman
    Doch, aber diese kann man sich nicht separat aussuchen, sondern die werden einem zugewiesen. Je nachdem welche Stärke dein Spieler in welchem Bereich hat und auf welche Position er eingestellt ist.

    Mir wurde z.B. der Knipser zugewiesen, aber das hab ich weder ausgesucht, noch kann ich es ändern.